aapuc Defender Querformat Start Land_Rover_Defender_20130725_223 2

Pick Up Boom auf der Absolut Allrad 2019

Mit einem insgesamt etwas ausgedünnten Ausstellerangebot, musste auch die fast schon traditionelle Absolut Allrad, im Rahmen der Hohen Jagd leichte Einbußen hinnehmen.

Mit dem Sechszylinder unter der Haube markiert die X-Klasse den Sportler im Segment.

Um die Relevanz der kleinen aber feinen Allradmesse dennoch zu erhalten, hatte man heuer gemeinsam mit dem ehemaligen Isuzu Österreich Geschäftsführer einen Offroad Parcours errichtet der auch Profis anerkennende Worte abverlangte.

Selbsterklärendes am Mitsubishi Stand.

Top auch das Angebot an verschiedenen Pick Up Modellen. So waren neben der Mercedes-Benz X-Klasse auch der Nissan Navarra, der Isuzu D-Max und der Mitsubsihi L200 in teils sehr speziellen Ausführungen zu sehen. Taubenreuther hatte zudem einen VW Amarok mit dabei

Nachtquartier für zwei Personen – hier auf einem Nissan Navara.
Posted in ,